Hauptstadtfloß II

55 Pers.

Typ: Ponton-Trimaran-Boot / Baujahr: 2012
Größe Unterdeck: 82,5m² / Größe Oberdeck (Sonnendeck): 65m²
Gesamtkapazität: 55 Personen / Sitzplätze, überdacht: 36
Empfohlene Kapazität: ab 30 Personen
Buchungszeitraum: ganzjährig


Ausstattung: 4 geräumige Sitzecken mit Platz für bis zu 55 Personen + Sonnendeck mit 2 Lounge Ecken + Große Bar mit Kühlkapazitäten, Tresen & 4 Barhockern + 2 moderne Bäder/WC + Wetterschutz + Musik- & LED-Anlage auf Unter- & Oberdeck


Extras: Sightseeing mit Tour Guide "Lucki" + Live Musik + DJ + Buffet + BBQ im Sommer + Fondue im Winter


Tipp: Ideal für größere Gruppen, die ein modernes, großzügiges & rustikales Ambiente mögen!

Das Hauptstadtfloß II konnten wir im Jahr 2012 in unserer Floßfamilie willkommen heißen.

Der hölzerne Neubau besticht durch seine geschlossene Bauweise, die ihm nicht nur einen stilvollen rustikalen Lounge Charakter verleiht, sondern auch Wetterfestigkeit garantiert. Mit einer Größe von knapp 83m² handelt es sich um das bislang größte Floß unserer Flotte. Mit Liebe zum Detail wurde das Floß im Stil einer Strandbar mit Palmen und anderen Accessoires dekoriert; in den Wintermonaten verwandelt sich die Strandbar dann in eine kuschelige Winterhütte mit Kamin und Fellattrappen.

Der großzügige Innenraum schafft ideale Voraussetzungen für ein geselliges Beisammensein im Kreise der Familie, Freunde oder Kollegen. Ein Teil der Sitzecken und der dazugehörigen Tische kann auf Wunsch nach dem Essen schnell und unkompliziert ausgebaut werden, um Platz für Tanzflächen oder Lounge Ecken zu schaffen.

Erobert Euch unser Hauptstadtfloß II und mit selbigem die Berliner Gewässer, leistet unserem Kapitän Gesellschaft auf der Bugbank oder lasst Euch in einem Liegestuhl oder in der Lounge Ecke auf dem Sonnendeck einfach den Wind um die Nase wehen...
 

Wir haben für Euch je nach Bootstyp einige Standardtouren zusammengestellt, Ihr könnt aber auch durchaus eine individuelle Route bestimmen. Sprecht uns an, wir beraten Euch gerne.

Wir bedienen uns im operativen Geschäft mehrerer Anlegestellen im gesamten Stadtgebiet, wobei unsere beiden Hauptanlegestellen im Ostteil in den Bezirken Friedrichshain & Köpenick und unsere weiteren Anlegestellen in den Bezirken Treptow, Mitte, Charlottenburg & Spandau liegen.

Zu einem rustikalen Floß gehört natürlich auch ein rustikales BBQ. Im Sommer habt Ihr die Wahl zwischen verschiedenen Barbecues aber auch exklusiven Buffets, Finger Food Variationen oder Panini Party-Platten. Im Winter kredenzen wir unseren Gästen verschiedene Fondues oder spezielle Winter- und Weihnachtsbuffets. Für kreative Ideen und absolute Frische aller Caterings bürgt unsere Spreeküche Berlin GmbH. Gerne gehen wir auch auf Eure ganz individuellen Wünsche ein.

 

Ihre Daten
Ihre Anfrage
zusätzliche Leistungen












Weitere Angebote aus dieser Kategorie

Zurück zur Gesamtübersicht