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Häufig gestellte Fragen zur Buchung
Nach dem Unterschreiben der Auftragsbestätigung übergeben wir Ihre Fahrt an unsere Eventabteilung. Diese meldet sich spätestens 2 Wochen nach der Einbuchung bei Ihnen, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.
Bis 14 Tage vor der Veranstaltung können die Speisen geändert werden.
Falls es zu keiner Abstimmung kommt, weil wir Sie nicht erreichen, werden die festgelegten Vertragsdaten genommen und das beste Angebot an Speisen für den ausgemachten Preis produziert. Die finale Personenanzahl muss bis 14 Tage vor dem Eventdatum vorliegen.
Vorgenommene Änderungen werden nach der Veranstaltung in der Abschlussrechnung verrechnet. Somit bekommen Sie nach der Fahrt entweder Geld erstattet oder müssen noch einen Betrag nachzahlen.
Ansprechpartner: Ann Elen Pollak, Julia Höfchen & Ulrike Wehnert
Eventabteilung – 030 55494217 – event@hauptstadtfloss.de
Schön, dass Sie sich für eine Fahrt auf einem unserer Schiffe oder Flöße entschieden haben!
Bitte unterschreiben Sie die Auftragsbestätigung und senden diese eingescannt per Email oder auf dem Postweg bis zur angegebenen Frist an uns zurück.
Wir lassen Ihnen anschließend die Abschlagsrechnungen per Email zukommen.
Wir bitten Sie, den Rechnungsbetrag pünktlich auf unser Firmenkonto zu überweisen. Die Kontodaten, Fristen und Raten finden Sie auf der Auftragsbestätigung und der
Abschlagsrechnung. Erst mit der unterschriebenen Auftragsbestätigung, sowie Anzahlung ist die Veranstaltung fest bei uns gebucht und bestätigt.
Ansprechpartner:
Verkauf
- Prisca Cerny prisca@hauptstadtfloss.de
- Sarah Kaul sarah@hauptstadtfloss.de
Eventabteilung:
- Ann Elen Pollak
leni@hauptstadtfloss.de - Julia Höfchen
julia@hauptstadtfloss.de - Ulrike Wehnert ulrike@hauptstadtfloss.de
Am Tag der Buchung können Sie noch bis 23:59 Uhr kostenfrei stornieren.
Für den Zeitraum danach behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen.
Hierfür werden bis 8 Wochen vor dem Termin 25% der Auftragssumme fällig, bis 4 Wochen vor dem Termin 50% des Rechnungsbetrages, bis 2 Wochen vor dem Termin 75 % des Rechnungsbetrages und ab 2 Wochen vor des Termins 100 % des Rechnungsbetrages berechnet.
Wenn Sie die Floßfahrt auf einen anderen Termin verschieben möchten, fallen Verschiebungsgebühren in Höhe der Stornierungsgebühren an.